Facelifting – Verjüngung auf natürliche Art

Wünschst du dir straffe Gesichtskonturen, eine wundervolle, anziehende Ausstrahlung sowie einen aufrechten, selbstbewussten Gang und ein souveränes Auftreten?

Und das alles ohne Chemie, Skalpell, Schmerzen oder Risiken? Ganz natürlich.

Hier ist die Lösung – der energetische Facelift
von Access Consciousness®.

Spare heute 150 € und buche 11 Behandlungen für 840 €.

Das Behandlungs-Paket beinhaltet:

11 Behandlungen

• 10x Facelift á 60-75 Min,
  • 1x energetische Wirbelsäulenaufrichtung 90 Min
  • 1 Schlafmaske mit Magneten gegen Augenringe
  • energetisiertes Wasser zu jedem Termin

Buche dein Facelift-Paket unter

030/33 85 25 14

oder kontakt@GesundheitundSeminare.de

Mit der Kraft spezieller Energien und wohltuender Handgriffe werden deine Konturen im Gesicht gestrafft, Ansichten und Gedanken bezüglich des Alterns werden geklärt, eine Verjüngung auf körperlicher und geistiger Ebene kann stattfinden.

Der energetische Facelift wirkt nicht nur gegen Alterungserscheinungen, sondern hat auch positive Effekte bei vielen körperlichen Symptomen

Nach dieser Behandlung in einem sehr schönen Wohlfühl-Ambiente fühlst du dich wunderbar, bist relaxt und kannst schon eine erste Veränderung deiner Ausstrahlung spüren.

Mit 10 Facelift-Behandlungen im Abstand von 7-10 Tagen wirst du eine wundervolle Veränderung deiner Ausstrahlung sowie der Haut feststellen.

Als zusätzlichen Nebeneffekt bekommst du während der Behandlung eine tiefe Entspannung, so dass sich bei gestressten Menschen das Adrenalin abbauen kann, dein Geist zur Ruhe kommt und du dich fitter fühlst. (Dies beugt wiederum einigen Symptomen vor.)

Eine einzelne Anwendung ist zwar toll, bringt aber noch nicht den Effekt.

Als Paket bekommst du den Facelift vergünstigt, inklusive einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung für einen selbstbewussten und aufrechten Gang.

______________________________________________________________________________